Zehn Abhollinien für die Kirche

0
29

der Haupt der {der Teilnahme an der Kirche ist nicht zum Aufheben des liebenswerten Gemeindemitglieds nächsten Bank. Trotzdem, ist Kirche tatsächlich ein Ort {wo du|an dem du|der Ort bist|für den du|für den|Sie sind wahrscheinlich zu finden {jemanden, der|jemanden, der|Jemand, der eine Person ist, die eine Person ist, die tatsächlich geistig mit Ihnen kompatibel ist.

Hier aufgelistet sind zehn Spaß – und kitschig – Sammlung Konturen zu verwenden für Kirchenkapelle Rezeption ansehen:

1. Die traditionelle: “Wunderbare Bibel.”

2. Die Aufgabe: “nicht die Bibel sagt â € žGruß einander mit einem heiligen Kuss ‘?”

3. Die prahlen: “I vollständig prognostiziert David über Goliath.”

4. Bekannteste: Make ein vorübergehender Bemerkung bezüglich Ihrer Konferenz Sein Das Ergebnis von “Göttlicher Eingabe” oder “Göttlicher Termin”.

5. Der Käse: “Hier Ich werde, die Antwort auf die Gebete. “

6. Der Diener Herz-Kreislauf-System: “wollen dienen innerhalb Suppensuppen Küchenbereich neben mir am Mittwoch? “

7. Kurz und süß: “hoffe hier typisch?”

8. Viel mehr Käse: “Du bist nur brach aus dem Geld ein Gebot, indem mein persönliches Herz. “

9. Das “ich bin Verwandter Inhalt” Bereich: “Hast du die Fähigkeiten Ich kann Sonntagsschule? Ich wirklich ich persönlich. “

erhalten sie weitere informationen